Umschaltmenü
Accept Reisen Icon Telefon Accept Reisen Icon Mail
Accept Reisen Icon Mikro

Wir sind CSR-zertifizierter Reiseveranstalter

Wir wurden CSR zertifiziert.

Seit mehreren Jahren bringen wir uns im forum anders reisen e.V als Mitglied ein und nutzen dessen Kriterienkatalog als Grundlage unserer Unternehmensphilosophie. Für die engagierte Arbeit für einen umweltfreundlichen und sozialverträglichen Tourismus wurden wir nun ausgezeichnet.

Die europäische Kontaktstelle für Umwelt und Entwicklung, KATE genannt, nahm die Zertifizierung am 11. März 2010 auf der ITB in Berlin vor.

Nach detaillierter Prüfung der gesamten Wertschöpfungskette durch unabhängige Gutachter, wurde durch den Zertifizierungsrat das Gütesiegel “CSR-Tourism-Certified” am 04. März 2010 verliehen.

Das Projekt „CSR-Reporting im Tourismus“ wurde 2009 mit dem nationalen Sonderpreis des europäischen Wettbewerbs „First European Award on Corporate Responsibility“ sowie 2008 mit dem dritten Platz beim „Best Practice Award“ des Travel Industry Clubs ausgezeichnet und wird mit Fördermitteln der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) unterstützt.

Weitere Informationen:  CSR Tourism

Mehr entdecken

Keine Reisen gefunden, bitte kontaktieren Sie uns für eine individuelle Reiseplanung.

close

Ihre Anfrage wurde erfolgreich gesendet!

Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald wir Ihre Anfrage bearbeitet haben.
bottom_up