Es hatte wirklich etwas vom Paradies…

Sehr geehrte Frau Müller, sehr geehrte Frau Blaser,

ich will mich zunächst im Namen von uns allen für die Vermittlung des Duma-Resort bedanken! Wir waren vom ersten Moment an begeistert von der Anlage, dem Apartment und den Angestellten! Es hatte wirklich etwas vom Paradies…

Der Fahrservice hat uns keine Wünsche offen gelassen, Jonathan hat uns mit seinen Menüs klargemacht, dass es dumm war, überhaupt einmal selbst einzukaufen und zu kochen, weil er uns zu unschlagbaren Preisen tolles Essen zubereitete, das mit unserem einfach nicht zu vergleichen war. Und die Ausflüge in den Tsavo-East-National-Park und nach Mombasa waren interessant und erfahrungsreich und durch die Begleitung durch Willie und Evans entspannt und lustig!

Christoph Seidl

 

 

zum nächsten Reisebericht

Share and Enjoy!