Nationalparks Kenia

Bei einer Kenia Rundreise sollten Nationalparks immer dazugehören. Kenia bietet zahlreiche und wunderschöne Nationalparks sowie Reservate. Sie nehmen fast 50.000km² das ist fast 10 % der Staatsfläche in Kenia in Anspruch. Das entspricht einer Fläche, die etwas größer ist als die Schweiz. Rekordverdächtig bei den kenianischen Nationalparks ist wohl die Verschiedenartigkeit der Ökosysteme.
Kenia lockt immer wieder viele Touristen an. Einige wollen sich nur erholen und residieren am Meer, andere, die auf einer Kenia Safari sind hätten lieber mehr Action. Doch alle werden von der atemberaubenden Wildnis in Kenia angezogen.
Egal ob man nur einen Tagesausflug in einen Nationalpark und Nationalreservat machen möchte oder vielleicht doch mehrere Tage dort verbringen möchte und sogar eine Bergbesteigung angehen möchte, für Jeden ist das richtige dabei.

Papa Musili Safaris - Nationalparks Kenia

 

Tsavo Nationalpark
Tsavo Ost / West

Amboseli
Nationalpark

Masai Mara
Reservat

Lake Nakuru Nationalpark

Mount Kenia Nationalpark

 

Share and Enjoy!